Haushaltsauflösung Hamburg: Günstig, sicher und professionell.

Es gibt diverse Gründe einen Haushalt aufzulösen. Sie ziehen um, sind Nachlassverwalter, Betreuer, Eigentümer oder Erbe und müssen die Wohnung oder das Haus in Hamburg und Umgebung auflösen?

Jetzt Angebot Anfordern
Haushaltsauflösung Hamburg
Haushaltsauflösung Hamburg

Eine Haushaltsauflösung ist nicht für jeden alltäglich und stellt oft eine große Herausforderung dar. Lassen Sie sich die Arbeit von uns abnehmen und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir verschaffen uns einen Überblick über die erforderlichen Arbeiten und machen Ihnen noch vor Ort in Hamburg ein unverbindliches Angebot zum Festpreis. Nachdem wir einen gemeinsamen Termin für die Haushaltsauflösung gefunden haben, werden Sie Ihre Wohnung termingerecht besenrein vorfinden.

Selbstverständlich ist der Umfang unserer Leistungen immer dem jeweiligen Objekt und Ihren Wünschen angepasst. So bieten wir Ihnen u.a. auch an, vorhandene hochwertige Möbel und Gegenstände (Antiquitäten o.ä.) mit anzurechnen. Somit sparen Sie nicht nur Geld, sondern auch Zeit.

Zur Vorgehensweise:

  • Haushaltsauflösung Hamburg
  • Schrankinhalte werden geleert
  • Lose Gegenstände werden eingesammelt
  • Mobiliar wird zwecks Abtransport zerlegt
  • Ausbau und Entsorgung von Küchenmobiliar bzw. Einbauküchen
  • Lampen werden demontiert
  • Besenreine Übergabe

Entfernt werden außerdem:

  • Gardinen- und Gardinenstangen bzw.- schienen
  • Schrauben und Nägel aus den Wänden
  • Teppichböden / Auslegware
  • Holzdecken bzw. Deckenverkleidungen
  • Wandverkleidungen
  • Tapeten
  • Leichtbauwände
  • Anderweitige Einbauten

Rückruf-Service: Wir rufen Sie selbstverständlich gerne zurück!

Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückruf-Service! Wir benötigen nur die Angabe Ihrer Telefonummer und eventuell den Zeitpunkt wann wir Sie zurückrufen dürfen. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.





*Plichtfeld






Erfahrungsberichte

SUPER!!Wir haben die Firma Noll über das Internet gefunden.Der erste Kontakt zu Herrn Perna, dem Inhaber der Firma Noll, war sehr sympathisch und außergewöhnlich kompetent.Nach einer Besichtigung habe ich den Termin für unsere Bodenentrümpelung gleich am nächsten Tag bekommen…!Auch schon eine Seltenheit in der Dienstleistungsbranche heutzutage ;-)Die Räumung ist dann extrem schnell und professionell über die Bühne gegangen.Der Preis für die Leistung ist auch super.Ein tolles Team!Was wir besonders schön fanden, war der freundschaftliche und humorvolle Umgang des Teams untereinander und mit dem Chef.Dadurch entstand, trotz der Schwere der Tätigkeit, eine unglaublich entspannte Atmosphäre.Man merkte, dass alle wirklich gern zusammen arbeiten!Ich würde die Firma immer wieder beauftragen und habe sie natürlich auch schon weiterempfohlen.Vielen Dank nochmals! :-)Carina v. Loessl von DIE ERMITTLERINNEN
carina von Loessl
15:51 13 Jun 19
Das erste Mal das ich eine Haushaltsauflösung in Anspruch nehmen musste und schon die Kontaktaufnahme mit dem Geschäftsführer Herrn Perna hat mich positiv gestimmt. Nach einem Besichtigungstermin und dem zugesandten Angebot (sehr guter Festpreis) entschied ich mich, den Zuschlag der Firma Noll zu geben. Die Arbeit wurde schnell und kompetent erledigt. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
Jens Aders
15:39 10 May 19
Schnelle Besichtigung und Terminierung. Sehr gute Hausstandsauflösung
Kai Grambow
14:54 13 Mar 19
Besser hätte es nicht laufen können!Die Firma Noll war mit der Räumung des Hauses meiner Großeltern in Hamburg beauftragt, d.h. Entrümpelung des gesamten Hochparterres von ca. 120 m², sechs Kellerräumen und zwei Garagen. Von dem ersten Besichtigungstermin bis zur Abnahme der besenrein geräumten Räume war alles perfekt, der im Vorfeld angebotene Festpreis überaus fair.Als sehr angenehm habe ich empfunden, pünktlich zum verabredeten Räumungstermin, mit Herrn Perna allein und in aller Ruhe eine Hausbegehung machen zu können, um vorab noch sämtliche Details und den geplanten Tagesablauf besprechen zu können. Erst dann trafen seine Mitarbeiter ein, nicht überfallartig sondern nach und nach. Eine sehr sensible Vorgehensweise, um auf die folgenden Arbeiten in einer emotional besetzten Umgebung vorzubereiten. Vielen Dank dafür!Besonders hervorzuheben ist noch die unglaublich freundliche Atmosphäre, die unter Mitarbeitern und Chef herrscht. Die gesamten Arbeiten verliefen überaus strukturiert und nahezu geräuschlos. Fazit: Meine uneingeschränkte Empfehlung an alle, die auf der Suche nach einem kompetenten, fairen und zuverlässigen Unternehmen zur Hausräumung sind.
Claudia Püst
16:31 09 Mar 19
Klasse! Einfühlsam, fix, angenehme Leute, souverän, nicht hektisch, total kompetent, Preis/Leistung völlig gut! Ging alles so easy. Angebot schnell, Termin schon wenige Tage später. Wir waren voll zufrieden!!!!!
Roswitha Zieger
21:33 21 Feb 19
Ich kann die Firma Noll uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Firma Noll hat unseren Auftrag (Entrümpelung eines Hauses) zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Der Inhaber Herrn Perna ist sehr freundlich. Alle Termine und Verabredungen wurden eingehalten und auch die Preisgestaltung war sehr fair. Vielen Dank.
J P
13:08 22 Jan 19
Herr Perna, Inhaber der Firma Noll, ist sehr kompetent und managt alles hervorragend mit Herz und Verstand. Die gesamten Räumungsarbeiten von Wohnung und Keller wurden schnell und korrekt durchgeführt. Bin sehr zufrieden.
Renate Remus
15:24 11 Jan 19
Habe bereits mehrfach Erfahrungen mit der Firma Noll sammeln dürfen und wurde bisher nie enttäuscht. Termine, auch sehr kurzfristige, würde immer korrekt eingehalten. Das Personal ist sehr freundlich und professionell und der Kontakt zum Chef ist auch super!Ich bin rundum zufrieden und würde die Firma Noll bedenklos immer wieder weiter empfehlen.
MadzeHamburch
07:40 15 Sep 18