Firma Noll

✅ Blitzschnell ✅ Besenrein ✅ Preiswert

Haushaltsauflösung in Hamburg‎

google logoFirma NollFirma Noll
4.9 Sterne - basierend auf 95 Kundenbewertungen

So funktioniert Ihre Haushaltsauflösung mit Firma Noll

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

besichtigung

Besichtigung

Anfahrt, Besichtigung und Angebotsabgabe sind grundsätzlich kostenlos & unverbindlich.

angebot

Angebot

Innerhalb 24 Stunden erhalten Sie von uns ein Festpreisangebot mit Wertanrechnung.

Haushaltsauflösung

Wir räumen pünktlich, diskret und sorgsam. Die Übergabe des Objekts erfolgt “besenrein“.

Haushaltsauflösung mit den Experten aus Hamburg

Für Haushaltsauflösungen sind wir für Hamburg und Umgebung für Sie da und übernehmen alle Aufgaben, die damit verbunden sind. Dabei beschränken wir uns bei einer Haushaltsauflösung nicht nur auf das Leerräumen der Wohnung, Dachboden, Keller und Garage, sondern transportieren / entsorgen außerdem Einrichtungsgegenstände und Möbel.

Des Weiteren beseitigen wir fachgerecht Schutt, Müll und Abfall für unsere Kunden. Besondere werthaltige Gegenstände können auf Wunsch während der Haushaltsauflösung auch eingelagert oder angerechnet werden, insbesondere Antiquitäten, Kunstgegenstände oder Elektrogeräte.

Fahrzeuge für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen in Hamburg‎

Qualität und Zuverlässigkeit

Dafür steht Firma Noll seit dem Jahr 2001!

Haben Sie noch Fragen zu einer Haushaltsauflösung? Kontaktieren Sie uns!


    Das sagen unsere Kunden zur Haushaltsauflösung

    Wir haben Erfahrung aus über 24.000 ausgeführten Haushaltsauflösungen seit 2001 und sind damit Marktführer in Hamburg

    Auch wenn unser Firmensitz in Hamburg-Winterhude ist, sind wir selbstverständlich in allen Stadtteilen Hamburgs tätig. Auch im Hamburger Umland führen wir Haushaltsauflösungen durch. Reinbek, Geesthacht, Wentorf, Norderstedt, Winsen, Seevetal, Wedel, um nur einige Orte zu nennen. Viele andere Gebiete gehören zu unserem Tätigkeitsfeld.

    Wir richten uns nach Ihnen. Sofern Sie es wünschen, kommen wir noch am gleichen, spätestens am darauffolgenden Tag, vorbei, um eine Besichtigung durchzuführen. Wenn Ihnen dies zu kurzfristig ist, kommen wir natürlich auch zu Ihrem Wunschtermin.

    Der Besichtigungstermin selbst dauert in der Regel ca. 20 bis 30 Minuten bei einer Haushaltsauflösung.

    Die Haushaltsauflösung eines Haushaltes ist in der Regel an einem Tag zu schaffen. Bei umfangreicheren Arbeiten oder großen Häusern, z.B. mit Keller und Dachboden, kann eine Haushaltsauflösung auch bis zu 2-3 Tagen in Anspruch nehmen.

    Die voraussichtliche Dauer der Arbeiten geben wir Ihnen bei der Besichtigung bekannt.

    In einer Wohnung befinden sich oftmals Gegenstände, die veräußerbar sind und für die der Kunde allerdings keine Verwendung hat. Sei es deswegen, weil er keinen Bezug zum Gegenstand hat, oder weil er einen solchen Gegenstand besitzt oder er es einfach nicht sein Geschmack ist.

    Der Wert dieser Gegenstände wird ermittelt und von den Kosten der Haushaltsauflösung in Abzug gebracht, sodass die Kosten geringer ausfallen.